Möchtest Du einfach nicht mehr so weitermachen wie bisher?

Es gibt Situationen, da spürst Du, dass Du Deine persönliche „Kotzgrenze“ erreicht hast und etwas verändern möchtest. Du fühlst Dich unzufrieden und unausgeglichen und bist nur noch genervt von allem und jedem. Du sehnst Dich nach Ruhe und Entspannung und etwas, was Dich endlich wieder glücklich macht. Damit bist Du übrigens nicht allein: solche Situationen kennen viele, ich auch. 😉 Als Coach und Menschen bin ich für Dich da, damit Du Deine tatsächlichen Wünsche und Vorstellungen für ein erfülltes Leben herauszufinden und erfolgreich im Alltag umzusetzen kannst.

Dein Anliegen ist mein Anliegen:

  • Standortbestimmung & Neuorientierung
  • Träume, Wünsche & Ziele verwirklichen
  • Lebensqualität verbessern
  • Beziehung & Partnerschaft
  • Entspannung & Burn-Out-Prävention
  • Umgang mit Hochsensibilität

Lust auf was Neues im Leben?

Sprich mich einfach an!

Wie ich Dich unterstütze …

In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und wir besprechen, um was es Dir geht. Anschließend erläutere ich Dir, welche Ideen ich zu Deinem Anliegen habe und wie ich Dich entsprechend unterstützen kann. Gemeinsam arbeiten wir daran, Dein Anliegen alltagstauglich und nachhaltig für Dich umzusetzen. Gut zu wissen: Du hast zu jedem Zeitpunkt die freie Entscheidung, welche Wege im Coaching & Training Du gehen möchtest oder nicht.

Meine Methoden und Arbeitsweisen:

  • Systemische Methoden & Aufstellungsarbeit
  • Kreativitätsmethoden
  • Neuro-Linguistische Programmierung (NLP)
  • Körperorientierte Methoden (z.B. Walk & Talk)
  • Weitere Methoden

Klavierunterricht – Dein kreativer Ausgleich

Klavierspielen macht einfach Spaß! Deine Musik erfüllt Dich mit angenehmen Emotionen, und Du kannst einfach mal aus dem Alltag abtauchen in die Welt der schönen Klänge. Du entdeckst neue Ausdrucksweisen und Deine natürliche Musikalität, denn jeder Mensch ist musikalisch. Nebenbei trainierst Du vielseitig Dein Gehirn, wirst leistungsfähiger und findest einen angenehmen Ausgleich.

Als studierte Klavierpädagogin trainiere ich Erwachsene ab 18 Jahren mit dem Ziel, jedem seinen ganz persönlichen Zugang zum Klavier möglich zu machen und die eigene Musik zu genießen. Ich bin spezialisiert auf online-Klavierunterricht, biete Dir meinen Unterreicht gern auch in Präsenz an.

Was Du für den Unterricht brauchst:

  • Ein Klavier
  • Zeit zum Üben
  • Spaß am musikalischen Lernen

Lust auf eine Probestunde?

Sprich mich einfach an!

Um leistungsfähig zu sein und ausreichend Energie für Dein Coaching & Training zu haben, unterstütze ich Dich mit meinen individuellen Vorschlägen zu Deinem ganz persönlichen “Healthy Lifestyle”.