Du suchst ein Konzept für natürliche Trinkwasseraufbereitung?

Durch die Reisen mit meinem Unimog “Shrek” habe ich mir passende Lösungen zur Trinkwasserwasseraufbereitung und Hygiene ausgearbeitet, die platz- und gewichtsparend, effektiv und ökologisch sind. Diese Lösungen kannst Du bei mir beziehen.

Um meinen Wassertank und das Leitungssystem vor Verkeimung zu schützen, setze ich ein natürliches VAH-zertifiziertes Desinfektionsmittel auf Basis von Meersalz ein.

Wenn ich mein Tankwasser entnehme, läuft es durch ein kompakt-portables Wasserfiltersystem mit Vorfilter, einem patentierten Aktivkohlefilter und einer patentierten UV-Lampe. Durch die 2in1-Funktion des Gerätes kannst Du es sowohl unterwegs als auch zu Hause einsetzen, egal, wo Du gerade bist. Der sehr geringe Stromverbrauch, die hervorragende Reinigungsleistung und das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis haben mich so begeistert, dass ich das System gern weiterempfehlen.

Das empfehle ich Dir für unterwegs:

  • Kompakt-portables Wasserfiltersystem (2in1)
  • Wassertank- & Leitungssystemhygiene
  • Natürliche VAH-zertifizierte Trinkwasser-Desinfektion

Möchtest Du Dich individuell beraten lassen?

Sprich mich einfach an!

Oder suchst Du passende Hygieneartikel für die Reise?

Um Platz und Gewicht zu sparen, habe ich mich für konzentrierte Wasch- und Reinigungsmittel als auch Bad- und Hygieneartikel entschieden. Ich lege wert drauf, dass diese aus natürlichen Rohstoffen gewonnen werden und vollständig biologisch abbaubar sind.

Um meine Oberflächen und Mayas Katzenkorb, Katzenklo und Futter- und Trinknäpfe bei Bedarf desinfizieren zu können, setze ich ein natürliches VAH-zertifiziertes Desinfektionsmittel auf Basis von Meersalz ein. Es eignet sich auch als Zusatz zum Wäschewaschen und sogar zum Waschen von Obst und Gemüse.

Unsere Must-Haves für die Reise:

  • Biologisch abbaubare Wasch- & Reinigungsmittel
  • Biologisch abbaubare Bad- & Hygieneartikel
  • Mit konzentrierten Formeln
  • Natürliche VAH-zertifizierte Oberflächen-Desinfektion
Sprich mich einfach an!

Auf meinen Reisen konnte ich unter Globetrotter-Kollegen die unterschiedlichsten Reiseformate kennenlernen. Jeder hat andere Vorstellungen davon, was er für seine Reise benötigt, was ihm mehr oder weniger wichtig ist. Gerne berate ich dich, um auch für Dich eine passende Lösung für Deine individuellen Reise-Bedürfnisse zu finden.