Sarah Mine de Buhr-von Bank

Hallo, ich bin Mine.

Ich bin Unternehmerin und Coach mit über 22 Jahren Berufserfahrung. Ich liebe Menschen und die Arbeit mit Menschen. Ich war schon immer sehr vielseitig interessiert, und auch heute noch lerne ich gern etwas Neues, lasse mich inspirieren und erweitere meine Arbeit stetig mit neuem Wissen und Erfahrungen. Mein persönliches Ziel ist es, Menschen privat wie beruflich individuell, alltagstauglich und kreativ zu unterstützen, sich erfolgreich ein gesundes, zufriedenes ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechendes Leben aufzubauen.

Die selbst erfahrene Erkenntnis, dass das persönliche Ziel in Kombination mit Aktivität und bedingungslosem Willen zur Veränderung jedes Ziel möglich macht, lebe ich mit Überzeugung und gebe es in meinen Coachings, Beratungen und Trainings weiter.

Meine Qualifikationen

Coaching – Consulting – Training:

  • Mentalcoach & Mentaltrainerin
  • Business Health Coach (BGM)
  • Karriere-Consult
  • Ausbildung in gesunder Raumgestaltung
  • Trainerin für Kommunikation & Hochsensibilität

Creativity:

Studierte Pianistin, Sängerin & Tänzerin (Diplome),
Hochschule für Musik & Tanz Köln

Healthy Work- & Lifestlye: